SIMONE
WERNER

simone-werner

IDEE & INTENDANZ

Simone ist eine vielseitige Künstlerin und so gar nicht in eine Schublade zu stecken. Nach einer 10-jährigen Tanzausbildung in ihrer Heimatstadt Augsburg studierte sie klassischen Gesang sowie Theater-, Film- und Medienwissenschaft (Magistra der Philosophie) mit Auszeichnung in Wien und Berlin. Seit 2013 war die Mezzosopranistin in zahlreichen Musiktheaterproduktionen und bei Konzerttourneen im In- und Ausland zu hören. Ihre Erfahrungen inspirierten sie dazu, eigene Bühnenprogramme zu kreieren, stets mit der Motivation, junges, innovatives Musiktheater einem breiten Publikum zugängig zu machen. Mit ihrem mobilen Ensemble Opera-In bringt sie schwungvolle Klassik in private und individuelle Spielräume und macht Oper so zu einem hautnahen Erlebnis. Die Idee zu einer wortwörtlichen BierOper kam Simone nicht etwa bei einer halbe Bier, sondern bei der Meditation. Mit Herzblut und Neugier engagiert sie sich nun als Intendantin für die Umsetzung der BierOper. 

DIE­TERMINE

Aufgrund der Corona-Bestimmungen stehen hier zur Zeit leider noch keine weiteren Spieltermine!

KONTAKT
AUF­NEHMEN

Die Opernmacher GbR
Galgenhofstr. 21
90459 Nürnberg

Mobil: +49 173 16 70 197
E-Mail: info@die-bieroper.de

Group-23
Group-27