REBECCA
HOFBAUER

rebecca-hofbauer

ERZÄHLERIN

Rebecca absolvierte ihre Ausbildung zur staatlich geprüften Schauspielerin an der Akademie für darstellende Kunst Bayern in Regensburg. Schon während Ihrer Schulzeit sammelte sie bereits erste Bühnenerfahrungen in verschiedenen Theaterproduktionen. Im November 2017 ging sie dann auf große Deutschlandtour mit dem Musical „Peter Pan“ und verkörperte dort die Wendy. Mit weiteren Kolleginnen gründete sie das Theater Kuddlmuddl und inszenierte dort in Eigenregie die Kindertheaterstücke „Krawall im Märchenland“ und "Himmelsstürmer - Zwei mit Herz und Tatze". Als gebürtige Allgäuerin ist das Bier ein Teil ihrer Kultur und daher ein besonderes Highlight,Teil der BierOper sein zu dürfen.

DIETERMINE

FREITAG, 21. JULI 2023

20 UHR, OPEN AIR MEIERHOF BENEDIKTBEUERN

SAMSTAG, 22. JULI 2023

20 UHR, OPEN AIR MEIERHOF BENEDIKTBEUERN

KONTAKT
AUFNEHMEN

Die Opernmacher GbR
Galgenhofstr. 21
90459 Nürnberg

Mobil: +49 173 16 70 197
E-Mail: info@die-bieroper.de

Group-23
Group-27