MIKE
SOBOTKA

mike-sobotka

ERZÄHLER

Geboren und aufgewachsen ist er in Mühldorf am Inn und hat sich schon zu Beginn seiner Schauspielausbildung 2003, zunächst unter Sebastian Harrer, erste Sporen auf verschiedensten Bühnen verdient. Über das „Südbayerische Theaterfestival“ in Starnberg und Bad Wörishofen kam er schließlich 2006 zum Theater an der Rott. Dort stürzte er sich in die unterschiedlichsten Rollen. Schließlich führte ihn sein Weg zu den „Burgfestspielen Mayen“, wo er bis 2018 in diversen Stücken auftrat. Neben der Bühne steht Mike Sobotka für einige Film- und Fernsehproduktionen vor der
Kamera. Seit einigen Jahren betreut er außerdem Projekte im Rahmen des Seniorentheaters und des integrativen Theaters in Mühldorf. Als gebürtiger Bayer ist ihm eine gewisse Bieraffinität natürlich nicht fremd, und auch Geschichte faszinierte ihn schon immer, weshalb er sich bestens für die BierOper eignet.

DIE­TERMINE

Aufgrund der Corona-Bestimmungen stehen hier zur Zeit leider noch keine weiteren Spieltermine!

KONTAKT
AUF­NEHMEN

Die Opernmacher GbR
Galgenhofstr. 21
90459 Nürnberg

Mobil: +49 173 16 70 197
E-Mail: info@die-bieroper.de

Group-23
Group-27