MAXIMILIAN
DAUM

max-daum

TENOR

Bier-Liebhaber und Augsburger Domsingknabe Maximilian Daum erhiehlt seine gesangliche Ausbildung bei Adrian Baianu. Den bisherigen Höhepunkt seiner noch jungen Karriere stellte der solistische Part bei der Uraufführung von Jörg Widmanns „ARCHE“ unter der Leitung von Kent Nagano im Rahmen der Eröffnungsfestivals der Elbphilharmonie Hamburg dar. Seitdem führen ihn Engagements und Rundfunkauftritte auf verschiedene Bühnen im In- und Ausland. Sein Talent konnte er 2020 im Vatikan in Rom unter Beweis stellen. Salute!

DIE­TERMINE

Aufgrund der Corona-Bestimmungen stehen hier zur Zeit leider noch keine weiteren Spieltermine!

KONTAKT
AUF­NEHMEN

Die Opernmacher GbR
Galgenhofstr. 21
90459 Nürnberg

Mobil: +49 173 16 70 197
E-Mail: info@die-bieroper.de

Group-23
Group-27