MARC
SCHWÄMMLEIN

marc-schwaemmlein

TENOR

Der Tenor Marc Schwämmlein studierte Gesang bei Prof. KS Francisco Araiza in Stuttgart. Gebürtig stammt er aus der Bierkulturregion Franken und konnte sich nur dank der Überzeugungsarbeit des Württembergischen Staatstheaters dazu überreden lassen, im Land des schwäbischen Rotweins zu bleiben. Er übernahm an diesem Haus solistische Partien und bekam nach einem Ausreißer nach Berlin und Brandenburg wieder die Möglichkeit, in seiner fränkischen Heimat aufzutreten. Seit 2015 singt er im Chor der Bayreuther Festspiele, tritt als Solist in freien Produktionen auf und zeigt nun auch sein Können in der BierOper.

DIE­TERMINE

Aufgrund der Corona-Bestimmungen stehen hier zur Zeit leider noch keine weiteren Spieltermine!

KONTAKT
AUF­NEHMEN

Die Opernmacher GbR
Galgenhofstr. 21
90459 Nürnberg

Mobil: +49 173 16 70 197
E-Mail: info@die-bieroper.de

Group-23
Group-27