LUDWIG
POSSELT

lucky-posselt

PRODUKTIONSLEITUNG & TECHNIK

Der gebürtige Kaufbeurer absolvierte eine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik und spezialisierte sich hierbei auf den Bereich Audio. Nachdem er früher selbst Schlagzeug und Trompete lernte, tauschte er seine Instrumente gegen das Mischpult ein. Bereits während seiner Ausbildung war er als Mischer mit zahlreichen Bands auf Tour und durfte wertvolle Erfahrungen im Backstage München sammeln, wo er als technischer Leiter für den Bereich Konzertbetrieb und Audio tätig war. So konnte Lucki von erfahrenen Technikern aus aller Welt lernen und sein Können am Mischpult täglich unter Beweis stellen. Seit 2018 ist er Abteilungsleiter für Audio und Projektleitung bei der gruppe20 Veranstaltungstechnik in Augsburg und europaweit mit namenhaften Künstlern unterwegs. Da er sozusagen mit Bier groß wurde – sein Vater ist Brauer – war es für ihn eine große Ehre, die weltweit einzigste BierOper technisch auszustatten und zu mischen. 

DIE­TERMINE

Aufgrund der Corona-Bestimmungen stehen hier zur Zeit leider noch keine weiteren Spieltermine!

KONTAKT
AUF­NEHMEN

Die Opernmacher GbR
Galgenhofstr. 21
90459 Nürnberg

Mobil: +49 173 16 70 197
E-Mail: info@die-bieroper.de

Group-23
Group-27