LEONHARD
GEIGER

leonhard-geiger

BARITON

Der gebürtige Freiburger begann seine musikalische Laufbahn bei den Freiburger Domsingknaben und arbeitet als freischaffender Opern - und Oratoriensänger. Parallel dazu, absolviert er derzeit ein Studium im Studiengang Master Lied an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart. Der Bariton ist Preisträger des Internationalen Bachwettbewerbs Greifswald 2015, als auch des Internationalen Wettbewerbs der Kammeroper Schloss Rheinsberg 2018. Er war Stipendiat des Richard Wagner - Verbands und gastierte bei den Händelfestspielen am Staatstheater Karlsruhe 2016 und 2017. Der Genuss eines frischen, kühlen Bieres gehört selbstverständlich auch zu seinem Kernrepertoire und so ist die BierOper wie gemacht für diese Leidenschaft.

DIE­TERMINE

Aufgrund der Corona-Bestimmungen stehen hier zur Zeit leider noch keine weiteren Spieltermine!

KONTAKT
AUF­NEHMEN

Die Opernmacher GbR
Galgenhofstr. 21
90459 Nürnberg

Mobil: +49 173 16 70 197
E-Mail: info@die-bieroper.de

Group-23
Group-27