HOLGER­
SEITZ

holger

REGIE

Holger Seitz arbeite zunächst als Schauspieler an verschiedenen Theatern (Coburg, Kaiserslautern, Stuttgart, Wien, Marburg, Baden-Baden, Esslingen), bevor er dann ins Regiefach wechselte. Seitdem hat er über einhundert Inszenierungen in Musiktheater und Schauspiel auf die Bühne gebracht, Stationen waren dabei unter anderem die Theater in Memmingen, Annaberg-Buchholz (Oberspielleiter des Schauspiels), Münster, Wilhelmshaven und Hof, zuletzt das Staatstheater am Gärtnerplatz in München. Von 1999 bis 2007 war Holger Seitz am Theater Augsburg engagiert, als Regisseur und Leiter des theaterpädagogischen Bereichs; ebenso arbeite er als Dramaturg und war Mitglied der Theaterleitung. An verschiedenen Instituten (zuletzt am Leopold-Mozart-Zentrum in Augsburg) hatte er einen Lehrauftrag inne. Zudem arbeitet er als Coach für verschiedene Firmen. Seit 2012 lebt Holger Seitz mit seiner Familie wieder in Augsburg und gastiert als freier Regisseur und Schauspieler in Augsburg und anderen Städten.

DIE­TERMINE

Aufgrund der Corona-Bestimmungen stehen hier zur Zeit leider noch keine weiteren Spieltermine!

KONTAKT
AUF­NEHMEN

Die Opernmacher GbR
Galgenhofstr. 21
90459 Nürnberg

Mobil: +49 173 16 70 197
E-Mail: info@die-bieroper.de

Group-23
Group-27