FELIX­
LINSMEIER

felix-linsmeier

ARRANGEMENT

Der junge Augsburger Posaunist und Komponist studiert an der HfM Würzburg und machte sich mit zahlreichen Auftragsarbeiten für Laien- oder Studierendenensembles, Sinfonie- oder Blasorchester sowie eigenen Solo- und Kammermusikprojekten einen Namen in der lokalen und überregionalen Musikszene. Anlässlich der Wiedereröffnung der Stadthalle Schwabmünchen wurde 2016 vom LechWertach-Jugendsinfonieorchester sein Konzert für Tuba und Orchester uraufgeführt. Im selben Jahr gewann er den Kompositionswettbewerb der Berliner Philharmoniker und ist 2018 „Composer in Residence“ der Bundesvereinigung deutscher Musikverbände und der GEMA-Stiftung. Seine Stücke und Bearbeitungen erklingen regelmäßig im In- und Ausland. Seine aktive Konzerttätigkeit führte ihn unter anderem schon nach China, Kasachstan und in die USA – zuletzt auf das Oktoberfest in Los Angeles.

DIE­TERMINE

Aufgrund der Corona-Bestimmungen stehen hier zur Zeit leider noch keine weiteren Spieltermine!

KONTAKT
AUF­NEHMEN

Die Opernmacher GbR
Galgenhofstr. 21
90459 Nürnberg

Mobil: +49 173 16 70 197
E-Mail: info@die-bieroper.de

Group-23
Group-27