DAFNE
BOMS

dafne

SOPRAN

Dafne Boms wurde in Rio de Janeiro geboren. Nach ihrem Bachelor Abschluss kam die Sopranistin 2013 in die Bier Heimat nach Deutschland, wo sie ihren Master bei Prof. Ulrike Sonntag an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart abschloss. Die Bühne ist seitdem ihr zweites Zuhause. Auf ihr verkörperte sie bereits diverse Partien in verschiedenen Opernproduktionen – zuletzt Blonde in „Die Entführung aus dem Serail“ an der Pasinger Fabrik München – und war Preisträgerin von internationalen Wettbewerben. Zum Bier hatte die Brasilianerin vorerst keinen Bezug. Mittlerweile zählt ein schönes, kühles Weissbier zu ihren absoluten Favoriten.

DIE­TERMINE

Aufgrund der Corona-Bestimmungen stehen hier zur Zeit leider noch keine weiteren Spieltermine!

KONTAKT
AUF­NEHMEN

Die Opernmacher GbR
Galgenhofstr. 21
90459 Nürnberg

Mobil: +49 173 16 70 197
E-Mail: info@die-bieroper.de

Group-23
Group-27