CHRISTIAN
BEIER

christian-beier

ERZÄHLER

Der gebürtige Augsburger ist auf den Bühnen Deutschlands zu Hause. Seine Liebe zum Theater entdeckte er während seiner Tanzausbildung in der Ballettakademie Payer und seinen ersten Auftritten am Staatstheater Augsburg. Er befasste sich intensiv mit Stimme und Gesang und erhielt Unterricht in Schauspiel bei Brigitta Egerbladh und Eva Bahl sowie in der Meisterklasse von Hiro Uchiyama und Suzanne Geyer. Danach folgten Engagements für Musicals wie „Das Dschungelbuch“ und „Madou und das Licht der Fantasie“. Seit 2005 ist er auch in Film und TV zu sehen in Serien wie „Unter Verdacht“, „Kommissare im Einsatz“, „Marienhof“ und „Lindenstrasse“. Christian Beier ist in seiner traditionsreichen Heimatstadt mit dem Geruch von Maische und Hopfen groß geworden, daher ist der Genuss von Bier für ihn ein Stück Heimat und die BierOper eine gelungene Mischung aus Kunst und Lebensfreude.

DIE­TERMINE

Aufgrund der Corona-Bestimmungen stehen hier zur Zeit leider noch keine weiteren Spieltermine!

KONTAKT
AUF­NEHMEN

Die Opernmacher GbR
Galgenhofstr. 21
90459 Nürnberg

Mobil: +49 173 16 70 197
E-Mail: info@die-bieroper.de

Group-23
Group-27