ANDREAS ELIAS
POST

andreas-post

BARITON

Andreas Elias Post studierte in Detmold und Düsseldorf. Neben seiner Vorliebe für geistliche Musik und Liederabende ist die Oper seine große Leidenschaft. Nach Titelpartien in Le nozze di Figaro beim Festival of the Aegean und in Don Giovanni führten ihn Gastengagements ans Theater Bielefeld, Solingen und zum Sommeropern Festival Schloss Britz nach Berlin. 2 Jahre war er am Landestheater Detmold engagiert und dort u.a. als Marullo in Rigoletto und Papageno zu erleben. Er ist Preisträger der Kammeroper Schloss Rheinsberg, regelmäßiger Gast am Theater Hagen und freut sich auf sein Debüt als Falke in der Fledermaus. Große Spielfreude und Geselligkeit mit Freunden gehören ebenfalls zu seiner Lieblingsbeschäftigung, was ihn für die Bieroper prädestiniert.

DIE­TERMINE

Aufgrund der Corona-Bestimmungen stehen hier zur Zeit leider noch keine weiteren Spieltermine!

KONTAKT
AUF­NEHMEN

Die Opernmacher GbR
Galgenhofstr. 21
90459 Nürnberg

Mobil: +49 173 16 70 197
E-Mail: info@die-bieroper.de

Group-23
Group-27