ANDREAS
BAUR

andi-baur

LIBRETTO UND INTENDANZ

Andreas Baur studierte klassisches Saxophon an der Hochschule für Musik Nürnberg. Schon während dieser Zeit war er Mitglied der international erfolgreichen „Allgäu Power“ Formation und tourte mit dieser knapp 20 Jahre durch verschiedene Länder. Unzählige Live- und TV-Auftritte sowie diverse Musik CD-Produktionen, aus der ein Großteil der Titel seiner Feder entsprang, prägten diese Zeit. Zusätzlich zu dieser Karriere im Volksmusik-Genre machte er sich mit seinem Nürnberger Saxophonquartett „fiasco classico“ einen Namen, welches mit dem Kulturförderpreis des Bezirkes Mittelfranken ausgezeichnet wurde. Neben seiner Tätigkeit als freischaffender Musiker arbeitet der gebürtige Allgäuer und Wahlfranke als diplomierter Instrumentalpädagoge. Andreas Baur ist durch seine langjährige Erfahrung in der Musikbranche sehr vertraut mit der Symbiose von anspruchsvoller Unterhaltung und Musik und beweist dies nun auch als Autor der BierOper. 

DIE­TERMINE

Aufgrund der Corona-Bestimmungen stehen hier zur Zeit leider noch keine weiteren Spieltermine!

KONTAKT
AUF­NEHMEN

Die Opernmacher GbR
Galgenhofstr. 21
90459 Nürnberg

Mobil: +49 173 16 70 197
E-Mail: info@die-bieroper.de

Group-23
Group-27